Richard Wagner - Der Fliegende Holländer

Tracklist:
Richard Wagner - Der Fliegende Holländer 1
01.Vorspiel
02.Aufzug 1 - Hojohe! Hallojo! (Chor)
03.Aufzug 1 - Lied des Steuermanns_ Mit Gewitter und Sturm aus fernem Meer (Steu...
04.Aufzug 1 - Die Frist is um (Holländer)
05.Aufzug 1 - He! Holla! Steuermann! (Daland, Steuermann)
06.Aufzug 1 - Weit komm' ich her, verwehrt bei Sturm und Wetter (Holländer, Daland)
07.Aufzug 1 - Südwind! Südwind! (Steuermann, Daland, Holländer, Chor)
08.Aufzug 2 - Introduktion
09.Aufzug 2 - Summ' und brumm, du gutes Rädchen (Chor)
10.Aufzug 2 - Traft ihr das Schiff (Senta, Chor, Mary)
11.Aufzug 2 - Senta! Willst du mich verderben_ (Erik, Mary)
12.Aufzug 2 - Blieb', Senta! Bleib' nur einen Augenblick (Erik, Senta)
Download Part1& Part2

Richard Wagner - Der Fliegende Holländer 2
01.Aufzug 2 - Mein Herz voll Treue bis zum Sterben (Erik, Senta)
02.Aufzug 2 - Auf hohem Felsen lag ich träumend (Erik)
03.Aufzug 2 - Mein Kind, du siehst mich auf der Schwelle (Daland)
04.Aufzug 2 - Mögst du mein Kind, den fremden Mann (Daland)
05.Aufzug 2 - Wie aus der Ferne längst vergang'ner Zeiten (Holländer, Senta)
06.Aufzug 2 - Verzeiht! Mein Volk hält draußen sich nicht mehr (Daland, Senta, H...
07.Aufzug 3 - Introduktion
08.Aufzug 3 - Steuermann, lass' die Wacht! Steuermann, her zu uns! (Chor)
09.Aufzug 3 - Was musst' ich hören! (Erik, Senta)
10.Aufzug 3 - Willst jenes Tag's du nicht dich mehr entsinnen (Erik)
11.Aufzug 3 - Verloren! Ach! Verloren! Ewig verlornes Heil! (Holländer)
Download Part1& Part2
Total Size: 326,72MB